• Jobs Job bei Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG

Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w)

Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG

Tettnang

Tettnang

Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w) Regionalwerk Bodensee Netze GmbH und Co. KG Tettnang Durchführung aller Arbeiten für den operativen Betrieb, Instandhaltung und Montage der Mittelspannungs-, Niederspannungs- und Straßenbeleuchtungsanlagen; Montage, Demontage, Inbetriebnahme und Ablesungen von Verrechnungsmesseinrichtungen.

Das Ist Ein Unabhängiges Energieversorgungsunternehmen Mit Sitz In Tettnang Mitten In Der Schönen Region das Wurde 2008 Von Sieben Kommunen Und Zwei Partnerunternehmen Gegründet - Damals Einmalig In Deutschland Und Nun Ein Erfolgsprojekt Mit Modellcharakter Mit Eigenen Energieversorgungsn Versorgen Wir 60000 Menschen In Unserem Gebiet 20000 Kunden Vertrauen Uns Heute Bereits Um Unser Junges Unternehmen Weiterzuentwickeln Und Kontinuierlich Auszubauen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Uns Wirkungsvoll Unterstützen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Elektromonteur/energieelektroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Durchführung Aller Arbeiten Für Den Operativen Betrieb Instandhaltung Und Montage Der Mittelspannungs- Niederspannungs- Und Straßenbeleuchtungsanlagen Montage Demontage Inbetriebnahme Und Ablesungen Von Verrechnungsmesseinrichtungen Zustandsbewertung Von Mittelspannungs- Niederspannungs- Und Straßen­beleuch­tungs­anlagen Im Rahmen Von Inspektionen Wartungen Und Störungen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Vor Ort Ua Schalten Im Rahmen Der Schaltanweisung Und Benachrichtigung Der Kunden Bei Geplanten Versorgungs­unter­brechungen Betreuung Von Fachspezifischen Projekten Und Sonderaufgaben   Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Im Bereich Elektrotechnik Besitz Der Führerscheinklassen B/be (oder Alt Klasse 3) C1e Wäre Vorteilhaft Technisches Verständnis   Ihre Persönlichkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Ausgesprochene Teamorientierung   Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Haben Sie Die Chance Zur Stetigen Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte An:  | Personalwesen | Waldesch 29 | 88069 Tettnang Telefon 07542 9379-204 |  E-mail: Personal@rw-de Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleiterin Instandhaltung Installation Wartung Installateur Elektronik Montage Demontage Inbetriebnahme Zustandsbewertung Mittelspannung Niederspannung Inspektion Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleiterin Instandhaltung Installation Wartung Installateur Elektronik Montage Demontage Inbetriebnahme Zustandsbewertung Mittelspannung Niederspannung Inspektion Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w) Durchführung Aller Arbeiten Für Den Operativen Betrieb Instandhaltung Und Montage Der Mittelspannungs- Niederspannungs- Und Straßenbeleuchtungsanlagen Montage Demontage Inbetriebnahme Und Ablesungen Von Verrechnungsmesseinrichtungen Tettnang Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Abteilungsleiterin Instandhaltung Installation Wartung Installateur Elektronik Montage Demontage Inbetriebnahme Zustandsbewertung Mittelspannung Niederspannung Inspektion

Elektromonteur / Energieelektroniker (m/w)

Zählermonteur (m/w) - Bereich Strom- und Gastechnik

Monteur Gas (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)